Uzupełnij dialog.

Kellner: Bitte schön?
Du: ______
K: Was für ein Eis möchtest du denn?
D: _______
K: Das Schokoeis mit Schlagsahne.
D: _______
K: Heute nur fünf Euro.
D: ________
K: Möchtest du auch etwas trinken?
D: ________
K: Cola, Apfelsaft oder Kaffee.
D: ________
K: Ich bringe es sofort.

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-12T18:57:10+01:00
Kellner: Bitte schön?
Du:ich will bestellen ein eis.
K: Was für ein Eis möchtest du denn?
D:Welches wurden sie empfellen?
K: Das Schokoeis mit Schlagsahne.
D:und wie wiel kostet das?
K: Heute nur fünf Euro.
D:Na dann will ich Dieses Eis bestellenten
K: Möchtest du auch etwas trinken?
D: Ja
K: Cola, Apfelsaft oder Kaffee.
D:Cola bitte,
K: Ich bringe es sofort.
1 5 1
2009-11-12T19:18:44+01:00
Kellner: Bitte schön?
Du: Ich will bestellen ein eis.
K: Was für ein Eis möchtest du denn?
D: Welches wurden sie empfellen?
K: Das Schokoeis mit Schlagsahne.
D: Und wie wiel kostet das?
K: Heute nur fünf Euro.
D: Na dann will ich Dieses Eis bestellenten
K: Möchtest du auch etwas trinken?
D: Ja
K: Cola, Apfelsaft oder Kaffee.
D: Kaffee bitte,
K: Ich bringe es sofort.
2009-11-12T19:39:40+01:00
D:Ich mochte ein Eis.
D:Welche empfelen Sie heute ?
D: Wie viel kostet das ?
D:Ich mochte Cola