Wpisz zaimki osobowe er, sie , es lub sie (liczba mnoga).

1. Der Bruder ist etwas verruckt .... spielt Saxofon.
2.Das Kind heibt Jens .... ist noch klein.
3.Die Grobeltern sind schon alt aber .... sind noch fit und lustig.
4.Der Onkel heibt Wolfram .... ist sehr nett.
5.Die Tante ist schlank und schon .... tanzt gern.
6.Die Cousine und der Cousin sind Zwilinge . .... sind witzig.
7.Der Vater fotografiert gern. .... spielt auch Fubball.

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-12T18:38:24+01:00
1. Der Bruder ist etwas verruckt. Er spielt Saxofon.
2.Das Kind heibt Jens. Es ist noch klein.
3.Die Grobeltern sind schon alt aber Sie (l. mnoga) sind noch fit und lustig.
4.Der Onkel heibt Wolfram. Er ist sehr nett.
5.Die Tante ist schlank und schon. Sie tanzt gern.
6.Die Cousine und der Cousin sind Zwilinge Sie (l. mnoga) sind witzig.
7.Der Vater fotografiert gern. Er spielt auch Fubball.

: )
1 5 1
2009-11-12T18:38:24+01:00
1.Der Bruder ist etwas verruckt er spielt Saxofon.
2.Das Kind heibt Jens Sie ist noch klein.
3.Die Grobeltern sind schon alt aber Sie sind noch fit und lustig.
4.Der Onkel heibt Wolfram er ist sehr nett.
5.Die Tante ist schlank und schon sie tanzt gern.
6.Die Cousine und der Cousin sind Zwilinge . Sie sind witzig.
7.Der Vater fotografiert gern. Er spielt auch Fubball.
1 3 1
2009-11-12T23:30:28+01:00
1.er 2.sie 3.sie 4.er

5.sie 6. sie 7er