Odpowiedzi

2009-11-12T18:58:40+01:00
Vater
Mutter
Sohn
Tochter
Geschwister
Schwester
Ehepaar
Verwandten
Zwillings
2009-11-12T18:59:35+01:00
Tata - der Vater (fata)
mama- die Mutter (muta)
syn- der Sohn (zon)
córka- die Tochter (tochta)
rodzeństwo- die Geschwister (geszwista)
siostra- die Schwester (szwesta)
małżeństwo- die Ehepaar (ejepaa)
krewni- die Verwandte (ferwante)
bliżniaki - die Zwillinge (cwilinge)
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-12T19:01:41+01:00
Tata - Vater [vata]
mama- Muter [muta]
syn- Sohn [zon]
córka- Tochter [tochter]
rodzeństwo- Geschwister [geschwysta]
siostra- Schwester [szwesta]
małżeństwo- Ehe [eje]
krewni- Verwandten
bliźniaki - Doppelhäuser