Odgadnij przymiotniki i wpisz je w zdania.
1.Olaf Schwester ist_________.NNnneEEEEEEettTTTTeeeennnn.
2.Seine Muter ist____________.IIInnTeeLLLLiiiGeeNNttttaaaBeee.
3.Sein Bruder ist_____________.FFrrrEEUUnnddddIIIIIIICCChhhiiigggggDDDIIIiiiGG.
4.Sein Vater ist_____________.SSnnEEErrrrrrrrrRRRRvOOO(te O to z takimi dwiema kropeczkami na górze.)ssssss.

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-12T19:47:06+01:00
1.Olaf Schwester ist nett.
2.Seine Muter ist intelligent.
3.Sein Bruder ist freundlich.
4.Sein Vater ist nervös.
2 3 2
2009-11-12T19:49:30+01:00
1, Net
2, Inteligent
3, Freundlich
4, (nie wiem) xD
1 1 1
2009-11-12T19:49:57+01:00
Olaf Schwester ist Nett
Seine Mutter ist Intelligent
Seine Bruder ist Freundlich
Seine Vater ist Nervös
1 1 1