Przetlumacz na Jezyk Niemiecki
1<> Mam Na Imie Damian chodze do Gimnazjum numer 9 . Ucze sie podstawowych przedmotow . Najlepszym Przedmiotem dla mnie jest W-F


2<> Mam na imie Damian i lubie spedzac wolny czas z przyjaciolmi.
Moim najlepszym przyjacielem jest Dawid i to z nim najczesciej spedzam wolny czas poniewaz jest on spokojnym i milym przyjacielem !


Z GORY DZIEKI ;D

3

Odpowiedzi

2009-11-12T20:17:34+01:00
1.Ich habe auf Damian wird anheben ich gehe zu dem Gymnasium die Nummer 9. Ich lerne Grund przedmotów. Der beste Gegenstand ist W-F für mich

2.Ich habe auf Damian wird anheben und ich mag verbringen die freie Zeit mit den Freunden. Mein bester Freund ist Dawid und mit das ist ihm am oftmals verbringe ich die freie Zeit weil er ruhig ist und dem liebster Freund!
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-12T20:22:16+01:00
Ich heiße Damian und ich besuche in Gymnasium Nummer 9. Ich lerne grundlegende Theme. Meine liebliengsfach ist Sport.

Mein Name ist Damikan und Ich mag Ausgaben Zeit mit Freunden.
Mein bester Freund ist David und ich verbringe mit er die meiste Zeit. Er ist ruhig und schön
2009-11-12T20:36:52+01:00
Ich habe auf einen Vornamen Damian ich gehe in ein Gymnasium die Nummer 9. Ich lerne die grundlegenden Gegenstände. Der beste Gegenstand ist ein Turnunterricht für mich.

Ich habe auf Damian wird anheben und ich mag spedzac die freie Zeit ungefähr przyjaciolmi. Mein bester Freund ist Dawid und mit das ist ihm am oftmals verbringe ich die freie Zeit weil er ruhig ist und dem liebster Freund!


Bitte ;]