Napisz co robiles wczoraj , z uzyciem podanych słow
aufwachen,aufstechen,sich die Zahne putzen,duschen,sich anziehen,fruhstucken,zur Schule fahren/gechen,Untericht haben,nach Hause zuruckkommen,zu Mittag essen,sich mit Freunden traffen,in die Pizzeria gehen,das Abendbrot essen/zu Abend essen,hausafganen machen,fernsechen,lessen,schlafen gehen

odrazu z tłumaczniem przydało by sie

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-12T20:34:07+01:00
Ich wache auf. Ich stehe um 7 Uhr auf. Ich putze mich meine Zahne. Ich dusche. ich ziehe auf. ich fruhstucke. ich gehe zur schule. ich habe 6 Untericht. ich komme nach hause um 16 uhr zuruck. ich esse zu mittag. ich treffe mit freunde mich. wir gehen in die pizzeria. ich esse zu abend. ich mache hausaufgabe. ich sehe fern. ich lese bücher. ich gehe um 23 uhr schlafen

obudziłem sie. wstałem o 7. umyłem zęby. wziąłem prysznic. ubrałem sie. zjadłem śniadanie. poszedłem do szkoły. miałem 6 lekcji. wróciłem do domu o 16. zjadłem obiad. spotkałem sie z przyjaciółmi. poszliśmy do pizzeri. zjadłen kolacje. odrobiłem prace domową. oglądałem telewizję. czytałem ksiązki. poszedłem spać o 23.
2009-11-12T21:18:10+01:00
6.00 auswachen
6.20 aufstehen und sich die Zahne putzen und sich anziehen
6.45 fruhstuck essen
Um 6.50 zur schule fahren
8.00 - 15.00 unterricht haben
15.30 nach hause zurruckkomen und zu Mittag essen
17.00 sich mit Freunden treffen und in die Pizzeria gehen
19.00 hausafgaben
19.30 lessen
20.00 fernsehen und zu Abend essen
22.00 schlafen gehen

auf wachen-budzić sie
aufstehen-wstawać
sich die zahne putzen-myć się
duschen-brać prysznic
sich anziehen ubierać się
fruhstuck- śniadanie
zur schule fahren/ gehen - iść/ jechać do szkoły
unterricht haben- mieć lekcje
nach hause zurruckkomen wrócić do domu
zu Mittag essen zjeść obiad
sich mit Freunden treffen- spotykać się z przyjaciółmi
in die pizzeria gehen iść do pizzeri
das Abendbrot essen/ zu abend essen - jeść kolacje
hausafgaben machen robić zadanie domowe
fernsehen oglądać telewizję
lessen czytać
schlafen gehen iść spać