Odpowiedzi

2009-11-12T20:32:30+01:00
Meine Familie ist nichts so gross. Ich habe zwei Bruuder. (imie jednego brata) ist Freundlich und (drugi brat) ist sehr Lustig. (I brat) ist (ile ma lat) Jahre alt uns (II brat) ist (lat) jare alt. Ich bin (lat) und gehe in die Schule. Ich mag Tiere. Meine Vater (imię) ist (wiek) jahre alt, und meine mutter (imię) (wiek) Jahre alt. Wir haben zwie Hunde. Meine Vater ist manschmal nerwos aber ist sehr komisch.
(to jest 9 zdań ale nie mam już pomysłów...)
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-12T22:30:22+01:00
Meine Familie wohnt in ( Tu wpisz miejscowosc w ktorej mieszkacie)
Ich hei&e Monika.
Ich bin 16 Jakre alt.
Ich interessire mich fur Bucher.
Meine Mutter hei&t Julia.
Sie ist 39 jahre alt.
Sie ist net und lieb.
Mein Vater Hei&t Łukasz.
Er ist 46 Jahre alt.
Er ist sportlich.
Ich habe zwei Bruder,Kamil und Emil.
Kamil mag schwimmen.
Emil hort Musik und spiele Volleyball gern.
Ich liebe meine Familie.
ich bin glucklich mit meine Familie.:)


( imiona sobie poznieniaj:) / i Porob umlauty..
bo Ja mam zła klawiature;) pozdrawiam;)