Odpowiedzi

2009-11-12T20:42:41+01:00
Ich war in Deutschland. In Sonneferin. Von erste Juni bis erste September. Ich besuchte Museen und machte einen Spaziergang.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-13T00:28:40+01:00
In der Ferien war ich zum meinen Oma, in Drzewianowo. Ich bin dort etwa 3 Woche gewesen. Dort hat ich Freunde getroffen, Rad gefahren und Spaziere gegangen. Ich hat dort Zeit sehr nett und aktiv vergebringen.

Krótko , zwięźle i na temat.
Chyba nie muszę tłumaczyć...

W wakacje byłam u mojej babci, w Drzewianowie. Byłam tam około 3 tygodnie. Tam spotykałam przyjaciół, jeździłam rowerem, chodziłam na spacery. Ja spędziłam tam czas bardzo miło i aktywnie.
1 3 1