Mam na jutro zadanie z niemieckiego mam opisać w kilku zdaniach [ok. 10 zdań] zimę po niemiecku coś w stylu:
Zima to jena z czterech pór roku.Trwa od grudnia do marca.temperatura spada poniżej zera.Zimą można jeżdzić na nartach, łyżwach, lub sankach.Mozemy też lepić bałwana i rzucać sie śnieżkami.Zimą obchodzimy świeto Bożego Narodzenia i Mikołajki.Dostajemy i dajemy innym prezenty.To moja ulubiona pora roku!
Bardzo prosze o szybką odpowiedź, to pilne.

3

Odpowiedzi

2009-11-12T21:37:58+01:00
Winter to jena aus vier Jahreszeiten.Dauert ab Dezember zu marca.temperatura abschlägt niedriger zera.Winters es darf fahren an Schier, Schlittschuhe, oder Rodel.Wir können gleichfalls lallen Schneemann und sich wirft Schnee.Winters wir hinweggehen Feier Narodzenia und Miko³ajki.Wir bekommen und geben anderer Gaben.To meine liebe Jahreszeit!
1 2 1
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-12T21:39:51+01:00
Der Winter das ist irgendeine aus der vier Jahreszeiten. Er dauert seit dem Dezember bis zu dem März. Während ihrer fällt die Temperatur unter einer Null. Wenn der Winter der Kinder dauert sie spielen auf dem Schnee, sie einen Schneemann bauen. Im Winter wir gehen die zwei wichtigen Feiertage ab. Der erste Feiertag das 6 grudnia- die Mannstreuen. Zu Hause geben die Eltern den Kindern Geschenke, über die frühzeitig sie in einer Liste aufgeschrieben haben. Der zweite Feiertag das 24 grudnia- Heiligabend und 25 Dezember Gott entstehen. Während dieser Feiertage familiär er trifft sich bei dem gemeinsamen Tisch und er legt sich Wünsche ab. Sehr mag ich den Winter das ist irgendeine aus meiner Lieblings Jahreszeiten!
3 3 3
2009-11-12T21:49:52+01:00
Przetłumaczyłem to co napisałeś


Der Winter das des Yen der ungefähr vier Jahreszeiten. Er dauert seit dem Dezember bis zu dem März. Die Temperatur fällt unter einer Null. Der Winter kann auf den Skiern, den Schlittschuhen, oder den Rodelschlitten fahren. Wir können auch einen Schneemann bauen und werfen sie den Schneebällen. Im Winter wir gehen weihnachten und die Mannstreuen ab. Wir bekommen und wir geben ander die Geschenke. Das ist meine Lieblings Jahreszeit!