1
- Wie ist dein Hobby?
- Mein Hobby ist das Fußball spielen.
- Wie viel Zeit weihst du für das ?
- Ein paar Stunden in jeder Woche. Und du? Was ist dein Hobby?




2
- Guten Morgen.
- Guten Morgen. Ich möchte zwei Fahrscheinen zum dieser Aufführung kaufen.
- Für welche Frist?
- Für übermorgen.
- Das kostet zusammen 40 Euro.
- Ist keine Senkung für Schüler ?
- Nein, Alle Fahrscheinen sind in der gleiche Preis.
- Gut, und um welche Stunde beginnt das Aufführung ?
- Um 20:00 Uhr.
- Danke Schon, Auf wiedersehen.
- Auf wiedersehen.



3
- Ich will zum Kafe gehen. Willst mu mit mir kommen?
- Nein, Ich finde nicht so. Ich bevorzuge ins Kino gehen.
- Warum? In kino sind keine interessanten Filme jetzt.
- "2012" ist in Kino jetz. Es ist sehr gut Film.
- Aber Ich mag Katastrophenfilm nicht.
- Also vielleicht gehen wir in Theater ?
- Ja, gut. Das ist bessere Idee.




Proszę o poprawienie błędów w powyższych dialogach, wszelkie tłumaczenia translatorem itp itd etc będą zgłaszane administracji..

2

Odpowiedzi

2009-11-13T11:24:27+01:00
1
- Was sind Ihre Hobbys?
- Meine Hobbys sind Fußball und das Spiel.
- Wie lange es dauert, bis Sie den Gelenken?
- Ein paar Stunden pro Woche. Und du? Was ist Ihr Hobby?




2
- Guten Morgen.
- Guten Morgen. Ich möchte zwei Karten für die Leistung zu kaufen.
- Für wie lange?
- Der Tag danach.
- Es kostet 40 Euro zusammen.
- Wenn es keine Ermäßigung für Studenten?
- Nein, alle Karten für den gleichen Preis.
- Na ja, zu welchem Zeitpunkt die Performance beginnt?
- Am 20.00.
- Vielen Dank, Auf Wiedersehen.
- Auf Wiedersehen.



3
- Ich möchte ins Kaffeehaus gehen. Möchten Sie mit mir gehen?
- Nein, das glaube ich nicht so. Ich ziehe es ins Kino zu gehen.
- Warum? Das Kino-Filme sind nicht interessant, jetzt.
- "2012" Buch im Kino. Dies ist ein sehr guter Film.
- Aber ich weiß nicht wie ein Katastrophenfilm.
- So kann ich ins Kino gehen?
- Ja, okay. Dies ist eine bessere Idee.
1 1 1
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-13T12:35:45+01:00
1
- Wie ist deine Hobby?
- Meine Hobby ist Fußball spielen.
- Wie viel Zeit weihst du für das ?
- Ein paar Stunden in jeder Woche. Und du? Was ist dein Hobby?

2
- Guten Morgen.
- Guten Morgen. Ich möchte zwei Fahrscheinen zum dieser Aufführung kaufen.
- Für welche Frist?
- Für übermorgen.
- Das kostet zusammen 40 Euro.
- Ist keine Senkung für Schüler ?
- Nein, alle Fahrscheinen sind in der gleiche Preis.
- Gut, und um welche Stunde beginnt das Aufführung ?
- Um 20:00 Uhr.
- Danke Schon, Auf wiedersehen.
- Auf wiedersehen.

3
- Ich will zum Kafe gehen. Willst mu mit mir kommen?
- Nein, Ich finde nicht so. Ich bevorzuge ins Kino gehen.
- Warum? In kino sind keine interessanten Filme jetzt.
- "2012" ist in Kino jetz. Es ist sehr gut Film.
- Aber Ich mag Katastrophenfilm nicht.
- Also vielleicht gehen wir in Theater ?
- Ja, gut. Das ist bessere Idee.

powinno być dobrze.