Przetłumaczyć ale poprawnie na niemiecki.

Cześć nazywam się MArta . Moim największym hobby jest muzyka . Gram na flecie poprzecznym, śpiewam w chórze i gram w orkiestrze w straży. Chociaż muzyka jest moim hobby to nie wiążę z nią planów na przyszłość. Kocham też zwierzerta koty psy a najbardziej konie.
Gdy dorosnę chcę pomagać dziecią w domu dziecka.
Gdy skończę pierwszy stopień szkoły muzycznej to znajdę sobie inne zajęcie.
Do szkoły muzycznej uczęszczam 3 rok 3 razy w tygodniu oprócz tego uczę się także angielskiego i rozwijam swoje inne umiejętności.



Prosze ppomóżcie!:**

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-13T13:29:30+01:00
Hallo, mein Name ist Marta. Mein größtes Hobby ist die Musik. Ich spiele Querflöte, in einem Chor singen und spielen in einem Orchester im Feuer. Obwohl die Musik ist mein Hobby ist nicht bindet es mit den Plänen für die Zukunft. Ich liebe auch Hunde und Katzen zwierzerta die meisten Pferde.
Wenn ich groß bin, möchte Kinder in einem Waisenhaus zu helfen.
Wenn ich zum Schluss der ersten Klasse Musikschule zu finden, sich einen anderen Job.
Um Musik Schule, 3 Jahre an 3 mal pro Woche, aber das wird auch Englisch unterrichten und entwickeln ihre anderen Fähigkeiten.
2009-11-13T18:42:50+01:00
Hallo!
Ich heisse Marta.
Mein Lieblingshobby ist die Musik. Ich spiele Querflöte, singe im Chor und ich spiele im Orchester in der Wache.
Die Musik ist mein Hobby, aber meine Pläne für die Zukunft sind mit ihr nicht verknüpft.
Ich liebe auch die Tiere: die Katze, Hunde und am meisten die Pferde.
Wenn ich erwachsen werde, will ich den Kindern in Waisenhaus helfen.
Wenn ich erst Niveau der Musikschule beendige, werde ich die andere Besetzung suchen.
Seit 3 Jahren drei mal in der Woche besuche ich die Musikschule. Außer das, lerne ich auch Englisch und entfalte ich meine Interessen.
  • Użytkownik Zadane
2009-11-13T18:56:18+01:00
Hallo. Ich heiße Martha . Mein größtes Hobby ist eine Musik . Ich spiele auf der Querflöte, ich singe in dem Chor und spiele in dem Orchester in der Wache. Obwohl eine Musik ist ich meinen dieses Hobby nicht binde aus ihr Pläne auf der Zukunft. Ich liebe auch zwierzerta Katzen Hunde und meisten Pferde.
Wenn ich erwachsen will Kindern zu Hause ein Kind zu helfen.
Wenn ich werde einer Vorstufe der Musikschule das hören auf ich werde finden sich ander eine Einnahme.
Ich besuche in die Musikschule 3 3 Jahr Male in der Woche außer dessen ich lerne auch englisch und entfalte sein ander Fertigkeiten.