Odpowiedzi

2009-11-13T14:03:35+01:00
Ich spreche Deutsch.
Ich rede sehr schnell und laut.
Ich rede ruhig und sanft.
Ich hätte Polnisch spreche können gewollt.
Oftmals Musik hören ich.
Mein Lieblings Team ist Green Day, und ich liebe sie hören.
Immer positiv denken ich.
Ich denke, dass sie sehr klug ist.
Ich telefoniere mit Freundin.
Ich liebe mit meinen Freunden telefonieren.



Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-13T15:13:30+01:00
-sprechen(über)
Ich spreche Deutsch.(Ja mówię po niemiecku.)
Spricht er über Biologie?(On rozmawia o biologii?)
-diskutieren(über)
Ich diskutiere mit meiner Schwester.(Ja dyskutuję z moją siostrą.)
Wir diskutieren über der Schule.(My dyskutujemy o szkole.)
-reden(über)
Ihr redet schnell und laut.(Wy mówicie szybko i głośno.)
Redet ihr mit den Kindern über den Fabeln?(Mówicie z dziecmi o bajkach?)
-hören(auf)
Ich höre meine Lieblingsmusik.(Ja słucham mojej ulubionej grupy.)
Du hörst Fußball spielen auf.(Ty przestajesz grac w piłkę nożną.)
-denken(an)
Wir denken langsam.(My myślimy wolno.)
Denkst du über Klassenarbeit an?(Pamiętasz o pracy klasowej?)
-hören(von)
Ihr hören der Erzählung.(Wy słuchacie opowieści.)
nie wiem co to znaczy vonhören
-telefonieren(mit)
Du telefonierst zu seiner Oma.(Ty telefonujesz do swojej babci.)
telefonieren mit też nie rozumiem:)