Udziel rad:
ich bin so mude.Ws soll ich tun?
ich kann nich schlafen.Was soll ich tun
ich bin zu dick.Was soll ich tun
ich bin so faul.was soll ich tun
ich habe hunger.was soll ich essen

2 zad. was ist mit Claudia los>Erzahle (opisz sytuacje claudii przynajmiej 5 zdaniami

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-13T17:09:55+01:00
A1
1. Du solltest ins Bett gehen.
2. Du solltest ein Buch lesen.
3. Du solltest mehr Sport machen.
4. Du solltest sich verandern.
5. Du solltest ein Kaesesandwich essen.

A2
Claudia ist sehr muede, aber sie nicht schlafen kann. Sie ist auch zu faul. Sie soll mehr Sport machen, weil sie zu dick ist. Jetzt hat sie hunger. Sie soll etwas nicht fetthaltig essen.

- Inferno
2009-11-13T21:39:35+01:00
1. Musst du schlafen gehen.
2. Solltest du legen.
3. Kannst du laufen oder schwimmen.
4. Kannst du sich verandern.
5. Solltest du ein Sandwich essen.

Claudia ist sehr mu"de.
Sie sollte schlafen gehen.
Aber kann nicht schlafen. Sie legen und denken. Sie hat hunger. Sie hat Angst, dass es dick werden.