Przetłumaczcie prosze:)
*Dzień dobry.
-Dzień dobry.
*Czy mogę Pani pomóc?
-Potrzebuje swetra.
*Jaki rozmiar?
-30.
*Jaki kolor?
-Fioletowy
*Proszę,pasuje?
-Tak,pasuje.Gdzie mogę przymierzyć?
*Na końcu po prawej.
-Dziękuje.
*Proszę.
- bardzo ładny.Ile kosztuje i gdzie mogę zapłacić?
* 40Euro.Zapraszam do kasy.
-Dziękuje bardzo.
* Dziękuje.

z góry dziękuje.:)

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-13T17:55:58+01:00
Guten Morgen.
- Guten Morgen.
* Kann ich Ihnen helfen?
- Er braucht des Pullovers.
* Welche Größe?
- 30.
* Welche Farbe?
- Violett
* bitte, passt er?
- Ja, er ist gut .wo kann ich anprobieren?
* Auf dem Ende zur Rechten.
- Er dankt.
* Ich bitte.
- sehr schön. wie viele er kostet und wo kann ich bezahlen?
* 40Euro.ich lade ein in die Kasse.
- Er dankt sehr.
* Er dankt
2 3 2
2009-11-13T18:04:22+01:00
**Guten morgen.
* Kann ich Ihnen helfen?
**Er braucht des Pullovers.
*Welche Größe?
**30
* Welche farbe?
**Violett
* bitte, passt er?
* *Ja er ist gut wo kann ich anprobieren?
* Auf dem ende zur rechten.
** Er dankt.
* Ich bitte.
**sehr schön wie viele er kostet und wo kann ich bezahlen?
* 40 euro ich lade ein in die kasse
** Er dankt sehr.
* Er dankt
1 5 1