Odpowiedzi

2009-11-13T19:42:55+01:00
Hallo gibt Kuba
hallo
gerne gekommen, um meinen Geburtstag?
deutlich, wo sie?
bei mir zu Hause auf 16
Wie kann ich kommen und wollen, um ein Geschenk zu bekommen?
Ich bin nicht gleichgültig
es ist gut, ich bin sehr froh, dass Sie mich eingeladen
Ich freue mich, daß Sie gekommen
tchÜs
tchÜs


cześć tu Kuba
cześć
chciałabyś przyjść na moje urodziny?
jasne tylko gdzie się odbędą?
u mnie w domu o godzinie 16
mogę przyjść a jaki chciałbyś dostać prezent?
jest mi to obojętne
to dobrze , bardzo się cieszę że mnie zaprosiłeś
ja się cieszę że przyjdziesz
pa
pa
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-13T21:31:22+01:00
Hallo - Cześć
Hey Kuba. - Cześć Kuba.
Ich lade dich auf meine Geburstag ein. - Zapraszam Cię na moje urodziny.
Oh. Das ist super. Wenn machst du deine Geburstag?. - Oh. To świetnie . Kiedy wyprawiasz urodziny ?.
Ich mache im diese Samstag. 14.11. - W tą sobotę. 14.11.
Ok. Um wie viel Uhr und wo muss ich war ?. - Ok. O której i gdzie muszę być ?.
Um 16 Uhr im meinem Haus. - O 16 u mnie w domu.
Ok. Was ich habe kaufst dir ?. - Ok. Co mam Ci kupić ?.
Ich weiB nicht. - Nie wiem
Ok. Ich komme. - Ok. Przyjdę.
Ok. Bey. - Ok. Pa
Bey. - Pa