Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-14T13:19:57+01:00
Horst Biehn hat ein. Geschwister: eine Schwester und einen Bruder.Er eine Frau und zwei Kinder. Sabine Biehen hat einen. Mann und zwei Kinder, aber hat keine Geschwister.Jurgen biehn hat keine Frau,er hat aber ein Kind. Elfi Mohr hat keinen Mann,aber sie hat ein Kind .Andi hat keinen Bruder, er hat eine Schwester.Tina hat einen . Bruder und keine Schwester. Andi und tina haben eine Cousine und einen Cousin. Andi und Tina haben zwei Tiere: Andi hat eine Katze und Tina hat einen Papagei. Bettina hat keine Tiere . Martin hat einen. Hund und ein Kaninchen.
23 3 23
2009-11-14T14:37:46+01:00
Zwei
eine
einen
eine
zwei
einen
zwei
keine
keine
ein
keinen
ein
keinen
eine
eine
einen
zwei
eine
einen
keine
einen
ein
21 3 21