Przetłumacz zdania na j. niemiecki:
1. W <miasto> nie można się nudzić.
2. Możesz pływać w rzece <nazwa rzeki> i opalać się na plaży.
3. U nas jest wiele sklepów i możesz kupić fajne rzeczy.
4. Możesz poznać historię naszego miasta.
5. Możesz chodzić na wycieczki i podziwiać piękną przyrodę.
6. Możesz przeżyć niezwykłe chwile. (lub coś w tym stylu)
7. Nie zapomnisz pobytu tutaj.

Zerżnięte czysto z translatora odpadają ;/

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-14T13:40:15+01:00

1. In der Stadt Warschau kann sich nicht langweilen.
2. Schwimmen kann man in der Weichsel und Sonnenbaden am Strand.
3. Bei uns gibt es viele Geschäfte und man kann coole Sachen zu kaufen.
4. Sie kennen die Geschichte unserer Stadt.
5. Sie können auf Tour gehen und bewundern Sie die schöne Natur.
6. Sie erleben außergewöhnliche Momente.
7. Vergessen Sie nicht, hier zu bleiben.
2009-11-14T13:45:01+01:00
1. In Varschau man kann nicht sich langweilen
2. Man kann in dem Fluss Wisła schwimmen und am Strandt sich sonnen.
3. In Varschau befindet sich viele Laden und man kann eine gute Sache kaufen.
4. Man kann Geschichte von unser Stadt kennen lernen
5. Man kann auf Ausflug gehen und die Natur bestauen
6. Man kann ungewönliche Weile hier erleben
7. Du vergesst der Aufenthalt hier nicht.
2009-11-14T13:46:53+01:00
1. In Varschau man kann nicht sich langweilen
2. Man kann in dem Fluss Wisła schwimmen und am Strandt sich sonnen.
3. In Varschau befindet sich viele Laden und man kann eine gute Sache kaufen.
4. Man kann Geschichte von unser Stadt kennen lernen
5. Man kann auf Ausflug gehen und die Natur bestauen
6. Man kann ungewönliche Weile hier erleben
7. Du vergesst der Aufenthalt hier nicht.