Napisz pytania do wyszczególnionych elementów zdania.

1. Diese Sommerferien habe ich wie immer mit MEINEN FREUNDEN verbracht.
2. Wir sind diesmal NACH BAIL geflogen.
3. Die Reise hat sehr lange- üBER 14 STUNDER- GEDAUERT.
4. Wir haben in EINEM SCHöNEN HOTEL am Stadtrand Zimmer gebucht.
5. Da haben wir vor allem viel Zeit am Strand verbracht: UNS GESONNT, GEBADET, GESURFT, VOLLEYBALL, GESPIELT UND UNS GELANGWEILT.
6. Abends sind wir in Discos oder Klubs gegangen und haben uns gut amüsiert.



prosze o pomoc! :) PILNE.

2

Odpowiedzi

2009-11-14T16:54:25+01:00
1.Mit wem hast du wie immer diese Sommerferien verbracht ?
2.Wohin sind sie geflogen?
3.Wie lange hat die Reise gedauert?
4.Wo haben sie am Stadtrand Zimmer gebucht?
5.Was haben Sie vor allem viel Zeit am Strand gemacht?
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-14T17:03:09+01:00
1) Mit wem hast du die Sommerferien verbracht?
2)Wohin sind ihr geflogen?
3)Wie lange hat die Reise gedauert ?
4)Wo habt ihr das Zimmer gebucht?
5)Was habt ihr vor dem viel Zeit am Strand verbracht?