Jesteś uczestnikiem wakacyjnego kursu językowego.Napisz po niemiecku do koleżanki z Niemiec kartkę pocztową, a w niej:
-prześlij pozdrowienia
-poinformuj koleżankę , co obecnie robisz
-podaj miejsce kursu
-napisz jakie są twoje wrażenia

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-14T16:53:02+01:00
Hello Milena.

Ich herzlich begrüße aus Danzig.Wir täglich gehen in die Stadt und auf den Stränden.Wir Kurse haben in dem Hotel.Er ist super, ich kannte lernen viele Menschen.

Marta

znaczenie listu:

Hej Milena.

Serdecznie się pozdrawiam z Gdańska.Codziennie chodzimy do miasta i na plaże.Kursy mamy w hotelu.Jest super,poznałam wiele ludzi.


2009-11-14T17:18:40+01:00
Liebe Eva
ich grüße dich aus Berlin, wo ich dort die Deuschtskurs habe. Jeder Tag gehen wir auf die Deuschtskurs und manchmal gehen wir ins Kino und in die Disco.
Die Kurs findet die Jugendherberger statt. Ich bin begeistert von der netten Atmosphäre und tolle Leute.
Viele Küsse
Deine ......
2009-11-14T17:38:54+01:00
Hello monika,
ich bin in Spracheskurs. das is in Mazury. ich lehrne deutsch und englisch und spiele vollyball. heute gehe ich in Strand. Viele Grusse und Kusse. XYZ