Mój pokój jest duży. Znajduje się w nim dużo miejsca.
Ma pomarańczowe ściany. Pod ścianą stoi łóżko, a nad łóżkiem wisi obraz. Obok łóżka stoi biurko, na którym stoi komputer. Obok łóżka po lewej stronie stoi segment. Po prawej stronie biurka stoi szafa, a na niej stoi lampka ozdobna.


Prosze przetłumaczcie mi to na język niemiecki!!:*:*:*

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-14T16:56:04+01:00
Mein Zimmer ist groß. Befindet sich in ihm viel Platzes.
Meine eine Orangenwand. Steht unter der Wand ein Bett, und hängt über das Bett ein Bild. Steht neben dem Bett ein Schreibtisch, steht darauf ein Computer. Steht neben dem Bett links der Seite ein Abschnitt. Steht rechts der Seite des Schreibtischs ein Schrank, und steht auf ihr dekoratives Lämpchen.
1 5 1
  • Użytkownik Zadane
2009-11-14T16:56:21+01:00
Mein Zimmer ist groß. Fügen Sie eine Menge Platz. Es hat den orangen Wänden. Ständer an der Wand Bett hängt ein Bild über dem Bett. Schreibtisch steht neben seinem Bett, auf dem der Computer steht. Neben dem Bett auf der linken Seite befindet sich ein Segment. Auf der rechten Seite des Tisches ist ein Kleiderschrank, und es ist eine dekorative Lampe.