Odpowiedzi

2009-11-14T17:36:29+01:00
Ich habe das Zelt aufgeschlagen und geangelt.
Ich habe Bergwanderungen gemacht.
Von Zeit zu Zeit habe ich und meine Freunde Volleyball gespielt.
Ich habe viele Denkmäler gesehen.
Ich bin Küste entlang spazierengegangen.
Ich habe viele Menschen kennengelernt
Ich habe martitim Landschaft bewundert.
Ich habe Sonneeuntergang beobachtet
Ich habe oft in der Sonne gelegen
Am Abend habe ich Lagerfeuer gemacht
Ich habe lange geschlafen und gefaulenzet.
Ich bin Meer geschwommen
Ich habe Computer gespielt
Ich bin in die Sommerferien radgefahren
Ich war an der Nordsee
Ich war bei meinen Großeltern aufs Land
Ich habe die Muscheln gesammelt
Jeden Tag habe ich viel fotografiert
Manchmal habe ich in die Sterne geguckt
Ich habe auf einen Baum geklettert
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2009-11-14T20:48:24+01:00
Ich habe martitim Landschaft bewundert.
Ich habe Sonneeuntergang beobachtet
Ich habe oft in der Sonne gelegen
Ich habe Bergwanderungen gemacht.
Von Zeit zu Zeit habe ich und meine Freunde Volleyball gespielt.
Ich habe viele Denkmäler gesehen.
Am Abend habe ich Lagerfeuer gemacht
Ich habe Computer gespielt
Ich bin Küste entlang spazierengegangen.
Ich habe viele Menschen kennengelernt
Ich habe die Muscheln gesammelt
Ich war an der Nordsee
Jeden Tag habe ich viel fotografiert
Manchmal habe ich in die Sterne geguckt
Ich habe auf einen Baum geklettert