Odpowiedzi

2009-11-14T18:49:08+01:00
Ich wohne auf dem Land in einem Einfamilienhaus mit Garten. Das Haus ist modern und groß.
Meine Wohung bestecht aus seche Zimmer, dazu gerören meine Zimmer, der Salon, das Schlafzimmer meinen Eltern, die Küche, das Bad und das Entree.
Meine Zimmer ist groß, hell und geriütich. Gerenüber der Tür befinden sich zwie große Fenster. Link von der Tür steht men Bett. Am Ferster steht mein Schreibtish. Auf dem Schreibtish liegt zinen comtuter. Gerenüber dem Schreibtish steht ein Schrank. Neben dem Schrank ist ein Buchernegal. Neben ein Bett ist eine Kommode. Auf dem kommode ligt eine Stereoanlage und Fotos. An den Wädem hangen Plakate und Fotos.
Mein Zimmer gefällt mir sehr gut und Ich verbring begeistert daring meine Zeit
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-14T19:12:50+01:00
Mein Traumhaus sollte nah Am Wald stehen. Er sollte aus Holz gebaut sein und ein GroBes Hof haben wo die Hunde laufen konnten. Das Haus konnte eine Etage haben oder ein Dachboden in den sich ein Saphir-Schlafzimmer und ein gelbes Bad befinnden konnte. Die GroBe Ku:che mit Eichenholzmo:beln und Schwarz-weissen Fliesen sollte mit den Salon verbindet sein. Das Haus sollte mindestens 5 Zimmer haben, jades in einer anderen Farbe, 2 Bader, eine Garage in der ich basteln ko:nnte und einen Keller. Hinter den Haus sollte ein GroBes Schwimmbad sein, Liegestuhle für die Gäste und einen Grill
1 5 1