Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2009-11-14T19:45:27+01:00
1. Ich seche filme aus 2. Ich lachen gern oft 3. Ich gern in konzert gehe 4. Ich gern das lied singen
2009-11-14T19:50:23+01:00
1.Ich finde die gute Charakter ist wichtiger als schönes Aussehen.
2.Ich hätte dich gern lachen sehen.
3.Ich möchte gern ins Konzert gehen.
4.Ich Wollt Gern Singen at Sheet Music Plus
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-14T19:51:23+01:00
1 Ich sehe Heute schön auf. - ja dzisiaj pięknie wyglądam
2 Ich mag sehr gern lachen. - ja bardzo lubię się śmiać
3 Mein Freund geht in Konzert gern. - mój kolega chodzi chętnie na koncerty
4 Sie kann gern singen. - ona potrafi chętnie śpiewac