Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-14T20:17:00+01:00
Ich habe einen Hund, es heißt Kiara und beträgt vier Jahre. Es ist klein und hat kurze Haare. Mein Hund ist schnell und intelligent. Liebt es, essen, schlafen und spielen.

10 4 10
  • Użytkownik Zadane
2009-11-14T20:20:19+01:00
Mein Hund heißt Kiara ist 4 Jahre ist klein und hat kurze Haare, schnell läuft, ist intelligent, liebt es, essen, schlafen und spielen.



Mój pies ma na imię Kiara ma 4 lata jest mały i ma krótką sierść, szybko biega, jest inteligentny, lubi jeść, spać i bawić się.
3 3 3
2009-11-14T20:27:49+01:00
Mein Hund angezogen Kiara.
Beträgt vier Jahre, ist etwas kurz haar .Ist schnell und intelligent.
Liebt es, essen, schlafen und spielen.