Odpowiedzi

2009-11-14T22:09:39+01:00
Ich möchte den Staat oder meine Verlobte fragen wäre in der Lage zu mir zu kommen und mit mir für den Zeitraum meiner Arbeit?
2009-11-14T22:09:30+01:00
Tak . a dlaczego nie ?!
to przecież normalne ;]
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-14T22:14:12+01:00
Ich möchte den Staat fragen, ob meine Verlobte in der Lage wäre zu mir zu kommen und mit mir für den Zeitraum meiner Arbeit?