Przyszli do ciebie goście opisz po niemiecku ich zachowanie (co robią w czasie przyjęcia?,jak się zachowują?) w oparciu o tekst napisz opowiadanie (9-15 zdań)

Die Gaste kommen um 17 uhr. Sie grtuliren Dagmar und Axel zum Geburstag und die Geburstag party.
(str 126. podręcznik DACHfenster dla klasy 1 gim.)

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-15T17:57:57+01:00
Die Gaste kommen um 17 uhr. Sie grtuliren Dagmar und Axel zum Geburstag und die Geburstag party.Gäste brachten Geschenke. Gäste trinken und essen. Sie singt und tanzen. Er spricht mit sich. Gäste sind sehr froh aus dem Empfang. Er sehr gut spielt. Eine Musik sehr laut ein Spiel und sehr gut się aller verweilen. Mancher kamen mit sein Tieren. Kleine Kinder bwaią się mit den Tieren. Kinder laufen mit den kleinen Ballons.
1 5 1
2009-11-15T21:31:16+01:00
Die Gaste kammen um 17 Uhr. Sie haben Dagmar und Axel zum Geburstag gratuliert. Sie gaben Dagmar und Axel fantastisch Geschenke. Nachdem hatten Sie das Abendbrot gegessen, gingen die Gaste tanzen. Als Sie mude waren, erzahlen uber seinen Leben. Zum beispiel: Monika hat schon zwei Kinder und Thomas hat am Samstag hochzeit! Die Gaste trunk Alkohol. Viel Vodka! Und ass sehr gut Spazialiteten. Um 1 Uhr gingen Sie nach Hause. Das war am besten die Geburstagsparty.