1. Uzupełnij
gestern - heute
1. Ich habe meinen Rucksack gepackt - Ich packe meinen Rucksack
2...........................- Du bist meine Freundin
3. Warum hast du so lange ferngesehen? - ...............................
4.........................-Trinkst du Cola?
5. Wir haben viel eingekauft. - .........................
6. .............................- Wann kommt ihr nach Hause?
7. Meine Freunde haben Munchen besichtigt. - .......................
8 ........................... - wo bleibst du denn so lange?






2. Co ona odpowiedziała

1. Spel mit mir ein Brettspiel. - Oh nein! Ich habe doch schon mit dir gespielt!
2. Zieh dich warm an!
3. Besuche deine Tante!
4. Lies ein Buch!
5. Iss noch ein Stuck Kuchen!
6. Sei bitte nett!
7. Geh bitte mit dem Hund spazieren!
8. Koche fur uns bitte die Tomatensuppe!



Z góry dzięki za wszystkie odpowiedzi :):):)

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-15T11:28:25+01:00
1)
2. Du bist meine Freiundin gewesen.
3. Warum siehst du so lange fern?
4. Hast du Cole getrunken.
5. Wir kaufen viel ein.
6. Wann seid ihr nach Hause gekommt?
7. Meine Freunde besucht Munchen.
8. Wo hast du denn so lange geblieben.

2)
2. Oh nein! Ich habe doch schon warm angezogen.
3. Oh neiN! Ich habe doch schon die besucht.
4. oh nein! Ich habe doch die gelesen.
5. Oh nein! ich habe das schon gegessen.
6. Oh nein! Ich bin schon nett gewesen.
7. Oh nein! Ich bin schon mit dem Hund spazieren gegangen.
8. Oh neiN! Ich habe schon die Tomatensuppe gekocht.
2 3 2
2009-11-15T11:42:23+01:00
2. Du bist meine Freundin gewesen.
3 Warum sehst du so lange fern ?
4. Hast du Cola getrunken ?
5. Wir kaufen viel ein.
6.Wann seid ihr nach Hause gekommen ?
7. Meine Freunden besichtige Munchen.
8.Wo hast du denn so lange gebleiben ?
_
1 1 1