Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2009-11-15T12:14:54+01:00
Der Schüler ist für Schulverweigerung, unschönes Bild, das Rauchen słownivtwo vulgär, August Vernachlässigung in der Wissenschaft naryszenie bestraft körperliche Unversehrtheit
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-15T12:17:35+01:00
Der Schüler ist für Schulverweigerung, unansehnliche Erscheinung, Rauchen und vulgären Wortschatz, Vernachlässigung in der Verletzung der körperlichen Unversehrtheit der Wissenschaft bestraft

Myślę że pomogłem :P
2009-11-15T12:35:11+01:00
Der Schüler ist für Schulverweigerung, unschönes Bild, das Rauchen słownivtwo vulgär, August Vernachlässigung in der Wissenschaft naryszenie bestraft körperliche Unversehrtheit
1 1 1