Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-15T12:26:16+01:00
1.Wir haben eine Familie besucht.
2.Ich habe dir eine Aufgabe aufgezwungen.
3.Die Kinder fabelten über ein Schloss Wawelski.
4.Du fotografiertest einen Dom.
2009-11-15T16:18:06+01:00
1. Wir besuchten die Familie.
2. Diktierte ich Ihnen die Aufgabe.
3. Kinder erzählten dem Wawel-Schloss.
4. Sie fotografowałeś Kathedrale.
2009-11-15T17:17:41+01:00
1.My odwiedziliśmy rodzinę.
Wir haben die Familie besucht.

2.Ja podyktowałam tobie zadanie.
Ich habe dir der Mission diktiert.

3.Dzieci opowiadały o zamku Wawelskim.
Die Kinder haben um die Burg Wawelski erzahlt.

4.Ty fotografowałeś katedrę.
Du hast die Kathedrale fotografiert.