Odpowiedzi

2009-11-15T13:07:00+01:00
Komponenten
1 Weizenbrot
4 Knoblauchzehen
Butter oder Margarine
Methode der Zubereitung
Baguette in Scheiben schneiden. Spread jeder von ihnen ein bisschen Butter oder Margarine, in Form des Backens angeordnet und in den heißen Ofen. Backen, bis die Oberseite ist ausreichend hart.
So vorbereitet, um aus dem Ofen und reiben przekrojonym entfernen Knoblauchzehen. Um sie weicher, können Sie wieder rieb ich Butter.



składniki
1 bagietka pszenna
4 ząbki czosnku
masło lub margaryna
Sposób przygotowania
Bagietkę pokroić na kromki.Posmarować każdą z nich odrobiną masła lub margaryny ,ułożyć w formie do pieczenia i wstawić do rozgrzanego piekarnika.Piec do momentu,gdy ich wierzch będzie odpowiednio twardy.
Tak przygotowane wyjąć z piekarnika i nacierać przekrojonym ząbkiem czosnku .Żeby były bardziej miękkie można ja znów posmarować masłem.
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-15T13:07:55+01:00
Kakaokuchen/ lepiej brzmi Schockoladenkuchen
150g.Margarine
2 Eier
50g. Kakao
1 Packung Backpulwer
375g.Mehl
1 Vanillezucker
1l Milch
40g.Zucker

Die Margarine, Zucker, Kakao, Vanillezucker zergehen, dann kochen.
Abkühlen, dann das Eigelb, Mehl, Backpulwer dazu geben. Rühren. Dazu noch das geschlagene Eiweiß geben. In eine Blechform geben. 45 Minuten backen.



Polska wersja:
ciasto kakaowe
150g.margaryny
2jajka
50g.kakao
1paczka proszku do pieczenia
375g.mąki
1 cukier waniliowy
1l mleka
40g.cukru
Tłuszcz,mleko,cukier,kakao, cukier waniliowy rozpuść i zagotuj.Jak ostygnie dodaj żółtka,mąkęi proszek do pieczenia.Wymieszaj.Dodaj ubite białka.Wyłóż na blachę.Piecz45minut.
1 5 1
2009-11-15T13:14:49+01:00
Przepis na tort
Sie braucht :
3 Eier
50g( Gramm) Butter
50g Zucker
1 Vanillinzucker
100g geriebene Haselnuse
1/2 TL (einen halben Teeloffel) Backpulver
50 g geriebene Schokolade
1/8 l (eine Achtel Liter) Sahne
1 EL (einen Essloffel) eEirlikor
Schokoladenraspeln

Sie bereiten das so zu :
sie ruhrt Butter, gibt dazu Zucker und ruhrt, gibt die Eier und Vanillinzucker zu, ruhrt bis eine cremige Masswe entsteht.
Dann gibt sie Haselnusswe, geriebene Schokolade und Backpulver dazu.
Den Teig gibt sie in eine Backform und backt ihn bei 180 C
35 min ;)