Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-15T14:16:18+01:00
Es ist dreizwanzig Uhr zehn
Es ist sieben Uhr achtzwanzig
Es ist zehn Uhr zweidreiβig
Est ist acht Uhr funf
2009-11-15T14:18:52+01:00
Dreiundzwanzig Uhr zein
sieben Uhr achtundzweizig
zein Uhr zweiunddreizig
acht Uhr funf
2009-11-15T14:20:29+01:00
Zehn uhr dreiundzwanzig
achtundzwanzig uhr sieben
elf vor achtundzwanzig
funf uhr acht
w funf u z kropkami u góry