Ułóż zdania z rozsypanki wyrazowej. nie zapomnij o odmianie czasownika

du, Bücher, Hefte, deine, mithaben, und, ?
.............................................................
Bruder, Freunde, seine, mein, abends, und, fernsehen
.............................................................

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-15T14:25:57+01:00
Hast du deine Hefte und Bücher mit?
Mein Bruder und seine Freunde sehen abends fern.
2009-11-15T14:28:43+01:00
Du hast meine Bucher und Hefte?
Mein Bruder und seine Freunde abends fernsehen.
2009-11-15T14:32:39+01:00
Du hast meine Bucher und Hefte?
Mein Bruder und seine Freunde abends fernsehen.