Odpowiedzi

2009-11-15T14:43:56+01:00
Einladung!

Wir laden Sie herzlich ...... zu meinem Geburtstag am Samstag um 16:00 Uhr. Wir spielen Fußball und Volleyball. Werden viele Wettbewerbe. Ich hoffe, dass Sie so wollen.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-15T15:01:59+01:00
EINLADUNG!
Ich lade dich herzlich zum Geburstagsparty.Die Party findet am 10 Dezember um 17 Uhr bei mir zu Hause statt.Wir werden Musik hören und tanzen. Es wird auch gutes Essen.
Ich hoffe dass du komst.Ich freue mich auf unser Treffen!
Vile Grüße
(podpis)