Zapisz zdania .
1.wäscht - gegen - Jennifer - sich - immer - 9 Uhr .
2.du - gut - kannst - dich - immer - konzentrieren?
3.doch bitte - dich - beeile !
4.wir - treffen - um wie viel - uns - Uhr ?
5.kennen - lange - Maria - sich - und - schon - Stefan .

Trzeba to dobrze zapisać odmienione 40 pkt dla najbogatszej odpowiedzi .

2

Odpowiedzi

2009-11-15T16:19:49+01:00
1.wäscht - gegen - Jennifer - sich - immer - 9 Uhr .
Jennifer wäscht sich immer 9Uhr gegen.

2.du - gut - kannst - dich - immer - konzentrieren?
Kannst du dich immer gut konzertrieren?

3.doch bitte - dich - beeile !
Beeile dich doch bitte!

4.wir - treffen - um wie viel - uns - Uhr ?
Um wie viel Uhr uns wir treffen?

5.kennen - lange - Maria - sich - und - schon - Stefan .
Maria und Stefan kennen schon sich lange.
1 3 1
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-15T16:20:17+01:00
1. Jennifer wäscht sich immer gegen 9 Uhr.
2. Kannst du dich immer gut konzentrieren?
3. Beeile dich doch bitte!
4. Um wie viel Uhr treffen wir uns?
5. Maria und Stefan kennen sich schon lange.
1 5 1