Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-15T16:25:09+01:00
1 Ko(umlaut)nnst du gut schwimmen?
2.Ichkann leider nicht zu du kommen.
3.Kannen ihr nich nachste Woche besuchen?
2009-11-15T16:27:51+01:00
1. kannst a z kropeczkami
2. kann
3. konnen
2009-11-15T16:28:39+01:00
1. Kannst du gut schwimmen?
2. Ich kann leider nicht zu du (powinno byc dir zamiast du) kommen.
3. Könnt ihr nicht nächste Woche besuchen?