Proszę o przetłumaczenie na język niemiecki poniższego planu aha i dodam że to na dziśaj do godziny 22 jeśli są jakies błędy proszę o poprawę z góry dziękuję.

Plan tygodnia
W poniedziałek pomagam dziadkowi w naprawie samochodu.
Wieczorem gram na komputerze i spotyka się z przyjaciółmi.

We wtorek uczę się oraz gram na hali w piłkę nożną i siatkę ze znajomymi. Wieczorem gram w ping ponga z bratem.

W środę idę z przyjaciółmi do pizzeri a wieczorem się uczę i odrabiam lekcje.

W czwartek popołudniu odrabiałem pracę domową
Wieczorem spotkałem sie z kolegami

W piątek po szkole grałem na konsoli. Resztę dnia spędziłem u babci.

W sobotę
Rano kosiłem trawę
Wieczorem pojechałem na dyskotekę




2

Odpowiedzi

  • Dyju
  • Początkujący
2009-11-15T16:46:03+01:00
Poniedziałek:
Der Plan der Woche
Am Montag, den Großvater zu helfen, um das Auto zu reparieren.
Am Abend spiele ich am Computer und mit Freunden.

Wtorek:
Am Dienstag, lernen, die Halle und die Fußball und Netz mit Ihren Freunden zu spielen. Am Abend spiele ich Tennis mit meinem Bruder.

Środa:
Am Mittwoch, gehe ich mit Freunden zu Pizzeria in der Woche zu lernen und das Verfassen von Unterricht.

Czwartek:
Am Donnerstagnachmittag abarbeiten Hausaufgaben
Am Abend traf ich mich mit Kollegen

Piątek:
Am Freitag nach der Schule spielte ich auf der Konsole. Ich verbrachte den Rest des Tages im Haus zu Großmutters Zeiten.

Sobota:

Samstag
Morning košile Gras
Am Abend ging ich in die Disco
2 3 2
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-15T19:50:04+01:00
Der Plan der Woche
Am Montag helfe ich dem Großvater in der Autoreparatur.
Abends das Gramm {spielt} auf dem Computer und trifft mit den Freunden zusammen.

Am Dienstag lerne ich und das Gramm {spiele} auf der Halle in den Fußball und das Netz mit Bekannten. Abends das Gramm {spiele} in ping ponga mit dem Bruder.

Am Mittwoch gehe ich mit den Freunden zu pizzeri und abends lerne ich und ich werde meine Aufgaben machen.

Am Donnerstag dem Nachmittag habe ich die Hausarbeit abgearbeitet
Ich habe abends sie mit der Kameradschaft getroffen

Am Freitag nach der Schule spielte ich auf der Konsole. Den Rest des Tages habe ich bei der Großmutter verbracht.

Am Sonnabend
Ich mähte früh das Gras
Ich bin abends auf die Disko hingefahren
1 5 1