Mam prośbę ,muszę zrobić opis pokoju po niemiecku przetlumaczycie mi to? :

Mam mały i jasny pokój.po lewej stronie stoi biurko . Na biurku stoi mój komputer, lampka i moje książki.obok biurka wisi lustro.
Po prawej stornie pod oknem stoi moje łóżko na przeciwko stoi telewizor i moja szafa z ubraniami . Na środku pokoju leży brązowy dywan.

3

Odpowiedzi

2009-11-15T16:45:45+01:00
Ich habe den kleinen und hellen Frieden. linker Hand steht ein Schreibtisch. Auf dem Schreibtisch stehen mein Computer, das Lämpchen und meine Bücher. neben dem Schreibtisch hängt ein Spiegel. Zur Rechten die Flundern unter dem Fenster steht mein Bett auf gegen das Fernsehgerät und mein Schrank stehen mit Kleidungen. Auf dem Innere des Zimmers liegt der braune Teppich.
1 4 1
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-15T16:46:49+01:00
Ich habe einen kleinen, hellen Raum. der linken Seite ist ein Schreibtisch. Auf dem Schreibtisch ist mein Computer, Lampe und mein Buch. neben seinem Schreibtisch hängt ein Spiegel. Nach dem vollständigen Bericht direkt unter dem Fenster, das nach meinem Bett ist gegen den TV und meinem Schrank mit Kleidung. In der Mitte des Raumes ist braun Teppich.

mam nadzieję , że będzie dobrze :)
2 4 2
2009-11-15T17:11:40+01:00
Ich habe eine kleine und leichte zimmer.Nach links Stehpult. Auf dem Schreibtisch ist mein Computer, Lampe und meinem Schreibtisch hängt ein Spiegel buche.Neben Nach dem vollständigen Bericht direkt unter dem Fenster, das nach meinem Bett ist gegen den TV und meinem Schrank mit Kleidung. In der Mitte des Raumes ist braun Teppich.