Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-15T16:49:40+01:00
1. Ich gebe di Party am einundzwanzigsten September.
2. Es ist vierzig nach fünfzehn Uhr.
3. Ich fahre nach Köln am ersten März.
2009-11-15T16:50:14+01:00
1. ide na imprezę 21.09 (21wrzesień)
2. jest godzina 17.40
3. jadę na kolonię (albo do miasta jakiegoś KOLN ) 1.03 (1 marca)
2009-11-15T16:50:36+01:00
1. einundzwanzigsten September
3. zwanzig vor achtzehn Uhr
4. ersten März