Prosze o przetłumaczenie tekstu na niemiecki ;]
Lubię czytać książki. Czytam wieczorem w łóżku. Najcześciej czytam krymiały i nowele. Czytam dokładnie i uważnie. Lubie kryminały ponieważ maja interesujace historie. Ostatno przeczytałam "kaktus w sercu". Ksiązka podobała mi sie poniewaz byly ukazane emocje bohaterki. Zachecam do jej przeczytania. Mozna poznac histore zwykłej kobiety porzuconej przez mężczyzne

3

Odpowiedzi

2009-11-15T17:15:59+01:00
Ich mag Bücher zu lesen. Ich lese abends im Bett. Meist gelesen Crime und Novellen. Lesen Sie gründlich und sorgfältig. Ich mag Krimis, weil sie interessante Geschichten zu haben. Dauern lesen ;Kaktus im Herzen. Das Buch gefiel mir, weil sie die Heldin Emotionen gezeigt. Ich möchte Sie ermutigen, es zu lesen. Sie können wissen, histor gewöhnliche Frauen von Männern verlassen
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-15T17:16:21+01:00
Ich mag ein Buch lesen. Ich ein Abend lese in dem Bett. Ich öftsten lese Krimis und Novellen. Ich lese genau und aufmerksam. Ich mag Krimis weil haben interessante Geschichten. Ich letztens durchlas eine "Kaktus in dem Herz". Ein Buch gefiel mir sie weil waren gezeigt Emotionen der Heldin. Ich animiere zu ihr durchlesen. Man kann Geschichten der gemeiner Frau verlassener durch den Mann kennen lernen.
1 4 1
2009-11-15T17:37:54+01:00

Ich mag Bücher zu lesen. Ich lese abends im Bett. Meist gelesen krymiały und Novellen. Lesen Sie gründlich und sorgfältig. Ich mag Krimis, weil sie interessante Geschichten zu haben. Ostatno lesen "Kaktus im Herzen." Das Buch gefiel mir, weil sie die Heldin Emotionen gezeigt. Ich möchte Sie ermutigen, es zu lesen. Sie können wissen, histor gewöhnliche Frauen von Männern verlassen