Tłumaczenie Proszę o Pomoc ?

1. Kiedy wyjechałem z klasą do niemiec?
2. Kto wygrał mistrzostwa świata w piłce nożnej?
3. Czy rozmawiałeś z dyrektorem szkoły
?
4. Co robiłeś cały dzień?
5. Co wydarzyło się w Nowym Yorku 11 września?
6. Kiedy urodził się Albert Einstein i gdzie żył?
7. Byłem w Angli i uczestniczyłem w kursie
języka niemieckiego
8. Świętowałem z przyjaciółmi swoje urodziny
9. Wczoraj cały dzień byłem w domu i oglądałem tv
10. Mój przyjaciel zorganizował impreze i zaprosił mnie na nią.

Proszę o Pomoc
w przetłumaczeniu tych zdań na język niemiecki. Z góry
dziękuje i Pozdrawiam !

3

Odpowiedzi

2009-11-15T17:23:23+01:00
1. Als ich ging an einen deutschen Klasse?
2 Wer gewann die Weltmeisterschaft im Fussball?
3 Sie sprach mit dem Direktor der Schule?
4 Was hast du den ganzen Tag?
5 Was geschah in New York am 11. September?
6 Als Albert Einstein geboren wurde und wo er gelebt?
7 Ich war in England und an der Deutsch-Sprachkurs
8 Feierte seinen Geburtstag mit Freunden
9 Gestern den ganzen Tag war ich zu Hause und sah, TV
10 Mein Freund organisiert die Veranstaltung und lud mich zu ihr.

Nie jestem pewna, czy dobrze, bo pomagałam sobie troszkę translatorem
2009-11-15T17:23:45+01:00

1. Wann ich fuhr mit der Klasse in Deutschland aus?
2. Wer eine Weltmeisterschaft gewann in dem Fußball?
3. Oder du sprachst mit dem Schuldirektor?
4. Was du machtest einen ganzen Tag?
5. Was es passierte in Neuen Jorku 11 Septembers?
6. Wann war geboren ein Albert ein Stein und wo Adern?
7. War in dem England und beteiligte mich in dem Kurs
Deutsch
8. Feierte mit den Freunden seinen Geburtstag
9. Ich ein Gestern ganzer Tag war zu Hause und ansah mich tv
10. Mein Freund organisierte eine Veranstaltung und einlud mich auf ihr.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-15T17:36:31+01:00
Wenn ich fahre mit der Klasse nach Deutschland?
Wer gewinnen das Weltmeisterschaft in FuBball?
Sprichst du mit dem Schulleiter?
Was hast du ganz Tag gemacht?
Was hat gesehen in NY in 11 September.
Wenn ist A. E. geboren und wo hat geleben?
Ich bin in England gewesen und ich in Deutschkurs teilgenehmen.
Ich habe mit den Freunden meinen Geburtstag gefeirt.
Gestern ich bun in den Hause ganz Tag gewesen und ich habe TV ferngesehen.
Mein Freund hat das Party organisiert und er hat mich geeinladen.