Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-15T17:54:28+01:00
Jezeli Ci sie przyda, to ja mam opis dnia, mialem to nie dawno i nie usuwalem z kompa.

Um 7.00 Uhr bin ich aufgestanden. Um 7.10 habe ich mich gewaschen. Um 7.20 habe ich mein Frühstück gegessen.
Um 7.30 bin ich mit meiner Vater in die Schule gefahren. Um 8.00 habe ich Unterricht angefangen.
Von 8.00 bis 14.20 Uhr bin ich in der Schule gewesen. Um 14.30 Uhr bin ich nach Hause züruckgekommen.
Um 15.00 Uhr habe ich zu Mittag gegessen. Von 15.30 bis 18.00 Uhr habe ich meine Hausaufgaben gemacht.
Von 18.00 bis 21.00 Uhr habe ich Computer gespielt. Um 21.00 Uhr bin ich ins Bad gegangen.
Um 22.00 bin ich ins Bett gegangen.
1 5 1
2009-11-15T20:05:33+01:00
Ich habe gestern Musik gehort. Ich habe lange gelernt. Ich habe Hausaufgabe gemacht.