Potrzebna szybka pomoc z niemieckiego.Mam 4 teksty z niemieckiego powiedzcie który jest najlepiej napisany oto one:

Tak jest po polsku
Wyprawa na planete no-mediom" Leca na planete no-medium mam do wyboru tylko jedne media.Po długich zastanowieniach wybrałem laptopa.Wybrałem komputer ponieważ posiada on wiele funkcji przez co jest bardzo poręczny oraz zastępuje wiele urządzeń.Dzięki komputerowi można grac w różne gry,słuchac muzyki oraz oglądac filmy.Ma on owiele więcej zalet niż wad.Jego zalety są takie że jest mały,posiada dużo funkcji oraz ma duzą pamięc.Jego jedynymi wadami jest to że uzleżnia i jest jeszcze drogi w kupnie.Jednak i tak duzo osób go już posiada.

-------------------------------------------------------------------
tekst 1-tłumaczenie
Expedition zum Planeten, no-Medien "Ich fliege auf dem Planeten, no-Medien habe ich nur eines der Medien zu wählen. Nach einer langen zastanowieniach wählte laptopa.Wybrałem Computer, weil es viele Funktionen von denen hat, ist sehr handlich und mehrere Geräte zu ersetzen. Der Computer kann verschiedene Spiele spielen , Musik hören und sehen filmy.Ma es viel mehr Vorteile als wad.Jego Vorteile sind, dass es klein ist, hat viele Funktionen und hat einen großen Speicher. Der einzige Nachteil ist, dass es süchtig macht und ist immer noch die Art und Weise zu kaufen. Aber so viele Menschen und es bereits.


-------------------------------------------------------------------
teskst 2

Eine Expedition auf planete No - Medien" Ich fliege auf planete na ich ein No-Medium habe in die Wahl ein nur Medien.Ich wählte nach den langen Bedenken einen laptopa.Ich wählte einen Computer weil besitzt er viele Funktionen sind wodurch sehr handlich sowie substituieren viele Einrichtungen.Ich kann dank dem Computer in den verschiedenen Spielen spielen,hören einer Musik sowie ansehen Filme.Mein er owiele mehr Vorzüge als Nachteile.Sein eines Vorzugs ist solch dass ist klein,besitzt er viel Funktion sowie es hat ein großes Gedächtnis.Sein einzige Nachteile ist dieses dass uzleżnia und es noch ein Weg ist in dem Kauf. Aber und so viel Personen ihn schon besitzen.


--------------------------------------------------------------------
tekst 3

Expedition zum Planeten, no-Medien "Ich fliege auf dem Planeten, no-Medien habe ich nur eines der Medien zu wählen. Nach einer langen zastanowieniach wählte laptopa.Wybrałem Computer, weil es viele Funktionen von denen hat, ist sehr handlich und mehrere Geräte zu ersetzen. Der Computer kann verschiedene Spiele spielen , Musik hören und sehen filmy.Ma es viel mehr Vorteile als wad.Jego Vorteile sind, dass es klein ist, hat viele Funktionen und hat einen großen Speicher. Der einzige Nachteil ist, dass es süchtig macht und ist immer noch die Art und Weise zu kaufen. Aber so viele Menschen und es bereits.


--------------------------------------------------------------
tekst 4

Eine Expedition auf planete "No - Medien" ich Fliege auf planete No ich - ein Medium habe in die Wahl ein nur Medien.Ich wählte nach den langen Bedenken einen laptopa. Ich wählte einen Computer weil besitzt er viele Funktionen sind wodurch sehr handlich sowie substituieren viele Einrichtungen .Ich kann dank dem Computer in den verschiedenen Spielen spielen, hören einer Musik sowie ansehen Filme. Mein er owiele mehr Vorzüge als Nachteile. Sein eines Vorzugs ist solch dass ist klein ,besitzt er viel Funktion sowie es hat ein großes Gedächtnis. Sein einzige Nachteile ist dieses dass uzleżnia und es noch ein Weg ist in dem Kauf.

Wszystkie tlumaczenie są do jednego tekstu tylko nie wiem które jest najlepsze.

3

Odpowiedzi

2009-11-15T17:58:22+01:00
Ja bym wziął 4 najbardziej dokładny
Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2009-11-15T17:58:55+01:00
Ja bym wziął 4 najbardziej dokładny
2009-11-15T17:59:33+01:00