Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-15T18:11:31+01:00
Sie heisst Olivia.Sie kommt aus polen.sie wohnt nicht in Żurawica.Sie wohnt in Przemyśl.Sie interessant fur Tanzen und Musik.

fur- przez u umlałt
1 5 1
2009-11-15T18:11:27+01:00
Sie heisst Oliwia. Sie kommt aud Polen. Sie wohnt in Żurawnica kein. Sie wohnt in Przemyśl. Sie magt Tancen und Music.

tak mi się wydaje ale nie jestem pewna przy tym że nie mieszka w Żurawnicy.
2 3 2
2009-11-15T18:19:41+01:00
Sie rief Olivia. Ist die polnische Staatsangehörigkeit. Sie lebt nicht in Zurawica. Sie lebt in Przemysl.Sie ist in Tanz und Musik interessiert.
1 5 1