Proszę niech ktoś przetłumaczy na niemiecki

1. Poproś nauczyciela o powtórzenie pytania.
2. Zapytaj, czy musisz się przesiąść w Berlinie.
3.Dowiedz się, czym kolega jeździ do szkoły.
4.Poinformuj, że boisz się jutrzejszego testu z matematyki.
5.Powiedz, że taniec to jest hobby twojego brata.

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-15T18:10:44+01:00
1.Frage an den Lehrer zu wiederholen Fragen.
2.Fragen Sie, ob Sie brauchen, um in Berlin zu ändern.
3.Erfahren Sie, wie andere zur Schule geht.
4.Erzähl uns, dass Sie der Mathetest Angst vor morgen .
5.Sagen Sie ihnen, dass Tanzen ein Hobby von Ihr Bruder ist.
2009-11-15T18:11:44+01:00
1) Czy mógłby pan powtórzyć pytanie? Könnten Sie die Frage wiederholen?
2) Czy muszę się przesiąść w Berlinie? Muss ich in Berlin zu ändern?
3) Czym jeździsz do szkoły? Was fahren Sie nach der Schule?
4) Boję się jutrzejszego testu z matematyki. Ich bin von morgen testen Angst in der Mathematik.
5) Taniec to hobby mojego brata. Tanzen ist ein Hobby von meinem Bruder.
1 5 1
  • Użytkownik Zadane
2009-11-15T18:20:45+01:00
1. bitt den Lehrer um die Frage zu wiederholen.
2. frag, ob du dich in Berlin woandershin setzen musst.
3.Dowiedz sich, womit fährt der Freund zu einer Schule. 4.Poinformuj, dass er Angst des morgigen Tests aus einer Mathematik hat.
5.Powiedz, dass der Tanz das ist das Hobby deines Bruders.