Odpowiedzi

2009-11-15T18:15:37+01:00
KOWALIKÓWNA

M Kowalikówna
D Kowalikównej
C Kowalikównej
B Kowalikową
Msc Kowalikównej
N Kowalikówną
W Kowalikówno!

MECH

M Mech
D Mech
C Mech
B Mech
Msc Mech
N Mech
W Mech!

WENDE

M Wende
D Wende
C Wende
B Wende
Msc Wende
N Wende
W Wende!
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-15T18:16:08+01:00
M. Kowalikówna
D. Kowalikównej
B. Kowalikównej
C. Kowalikównej
N. Kowalikówną
Msc. Kowalikównej
W. Kowalikówna


M. Mech
D. Mecha
C. Mechowi
B. Mech
N. Mechem
Msc. Mechowi
W. Mech

M. Wende
D. Wenda
C. Wendowi
B. Wendę
N. Wendą
Msc. Wendzie
W. Wenda
1 5 1
  • Użytkownik Zadane
2009-11-15T18:17:48+01:00
Kowalikówna

M. Kowalikówna
D. Kowalikówny
C. Kowalikównie
B. Kowalikównę
N. Kowalikówną
Ms. Kowalikównie
W. Kowalikówno !

Mech

M. Mech
D. Mechu
C. Mechowi
B. Mech
N. Mechem
Ms. Mechu
W. Mech !

Wende

M. Wende
D. Wendy
C. Wendowi
B. Wendę
N. Wendą
Ms. Wendzie
W. Wende !