Potrzebuję opisu nauczyciela.

Nauczycielka którą opisuje, uczy trudnego przedmiotu. Jest niska, nie wyróżnia jej też uroda. Jest stara. Wszyscy uczniowie się jej boją. Raz ma dobry humor a innym razem zły. Kiedy jest zła jest nieznośna. Nikt jej nie lubi. Ona lubi pisać uwagi. Wobec niektórych uczniów jest arogancka. Połowa uczniów jej nie rozumie. Wszyscy czekają, kiedy pójdzie na emeryturę.

dziękuję za pomoc

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-15T18:47:43+01:00
Die Lehrerin die er beschreibt, unterrichtet des schwierigen Gegenstandes. Sie ist niedrig, er bevorzugt sie nicht auch die Schönheit. Die stara ist. Alle Schüler haben ihr Angst. Das Mal ist und ein anderes Mal böse. Wann ist sie böse sie ist unerträglich. Niemand mag ihr. Sie mag die Bemerkungen schreiben. Manchen Schülern gegenüber ist sie arrogant. Die Hälfte versteht ihr die Schüler nicht. Alle warten, wenn er in den Ruhestand treten wird.
  • Użytkownik Zadane
2009-11-15T18:48:29+01:00
Die Lehrerin die er beschreibt, unterrichtet des schwierigen Gegenstandes. Sie ist niedrig, er bevorzugt sie nicht auch die Schönheit. Die stara ist. Alle Schüler haben ihr Angst. Das Mal ist und ein anderes Mal böse. Wann ist sie böse sie ist unerträglich. Niemand mag ihr. Sie mag die Bemerkungen schreiben. Manchen Schülern gegenüber ist sie arrogant. Die Hälfte versteht ihr die Schüler nicht. Alle warten, wenn er in den Ruhestand treten wird.
2009-11-15T18:50:30+01:00
Welches sind die Lehrer lehrt, beschreibt ein schwieriges Thema. Niedrig ist, dauert es nicht unterscheiden, ihre Schönheit. Alt ist. Alle Studierenden sind Angst vor ihr. Die Zeit ist ein guter Stimmung und manchmal schlecht. Wenn das Böse ist unerträglich. Niemand mag. Sie liebt es, Kommentare zu schreiben. Für einige Schüler ist arrogant. Die Hälfte der Schüler nicht verstehen. Jeder wartet, wenn Sie geht ...


Tekst jest z translatora zdań ale myślę ,że jest dobrze.