Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-15T19:07:12+01:00
-Na śniadanie jem 2 kromki chleba z serem i z pomidorem.To mi smakuje.
Zum Fru(u umlaut)stuck esse ich zwei Scheiben Brot mit Kase( a umlaut) und Tomaten.
Das schmeckt mir gut.

-Na obiad jem rybę ziemniaki i surówkę.
Zum Mittag esse ich Fisch mit Kartoffeln und Salat.

-Na kolacje jem jogurt:)
Zum Ambrot esse ich Joghurt:)


PROSZE:)
4 3 4
2009-11-15T19:11:24+01:00
-Ich esse zum Fruhstuck das Brotchen und schinken und Tee trinken.(na śniadanie jem bułke z szynką i pije herbatę)
-Ich esse zum Mittagessen die Suppe und Pommes frites.(na obiad jem zupę i frytki)
-Ich esse zum Abendbrot das Brot und Kasenbrot und Tee trinken.(na kolację jem chleb z serem i pije herbatę)
2 3 2
2009-11-15T19:14:09+01:00
Zum Frustuck esse ich Brotchen mit Kase und Jogurt mit Musli. Ich trinke Orangensaft. Na sniadanie jem buleczki z serem i jogurt z musli. pije sok pomaranczowy.

Zu Mittag esse ich Hanchen mit Reis. Ich trinke Mineralwasser. Na obiad jem kurczaka z ryzem. Pije wode mineralna.

Zu Abend esse ich Spaghetti mit Tomatenso$e. Ich trinke Tee. Na kolacje jem spaghetti z sosem pomidorowym. Pije herbate.
2 1 2