Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-15T19:15:23+01:00
Am Samstag um 10 Uhr stehe ich auf.Dann gehe ich mich waschen und anziehen.Danach esse ich Frühstuck. Zwischendurch lese ich bisschen Zeitung oder höre Musik.Später gehe ich Fernseher gucken.Ich treffe mich auch mit meine Freunde.Wir spielen gern Fußball oder Volleyball.Wenn ich nach Hause komme,esse ich Mittag.Danach gehe ich mit meinem Hund spazieren.Spät in der Nacht gehe ich schlafen.Am Sonntag stehe ich um 9 Uhr.Um 11 gehe ich zur Kirche.Dann esse ich Mittag und fahre zur Oma.Ich bleibe dort bis 20 Uhr.Dann fahre ich nach Hause.Später mache ich noch meine Hausaufgaben und lerne ein bisschen.

PROSZE:)
2009-11-15T19:19:15+01:00
Am Samstag.
Um 7 uhr stehe ich auf.
Ich washe mich und Ziehe mich an.
Ich esse Frustuck.
Dan Putze ich mir Die zehne.
Ich raume das zimmer.
Ich koche Mittag.
Ich spule das Geschir.
Ich gehe ins Kino.
Ich spiele volleyball.
Ich sehe fern.
Um 19 uhr fahre ich aufs Lan bei meiner Oma.
Ich Trinke Tea.
Ich telefoniere.
Um 22 uhr schlafe ich.

Am Sontag.
Um 10 uhr stehe ich auf.
Ich gehe in Kirche.
um 12 uhr komme ich nach hause zuruck.
Ich esse zu Mittag.
Ich Spiele karten.
Ich sehe fern.
Ich lese Buch.
Ich reise.
Ich schreibe e-mail.
iCh mache Fotografieren.
Um 17 uhr komme ich nach Hause.
Ich lerne.
ich mache Hausaufgaben,
Ich spiele computer.
Ich wasche mich.
um 23 uhr schlafe ich.