Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-15T19:10:08+01:00
Der Radiergummis
das Wörterbucher
der Bleistifte
der Kulis
der Kalender
das Lineale
die Schere
das Böcher
die Brillen
der MP3-Player
das Handys
das Hefte
der Spiegele
der Lippenstifte
4 3 4
2009-11-15T22:11:59+01:00
Der Radiergummi - Radiergummis
das Wörterbuch - Wörterbucher
der Bleistift - Bleisifte
der Kuli - Kilis
der Kalender - Kalenders
das Lineal - Lineale
die Schere - Sheren
das Buch - Bucher
die Brille - Brillen
der MP3-Player - MP3 Players
das Handy - Handys
das Heft - Hefter
der Spiegel - Spiegel
der Lippenstift - Lippenstifter
3 2 3