Znajdź i wpisz hasła. Litery z zaznaczonych pól utworzą nazwę dyscypliny sportowej.
1.Man braucht fur diese Sportart einen Badeanzug.
2.Die bekannte Mannschaft Bayern Munchen spielt ...
3.Diese Sportart betreibt man in einem Boot.
4.100-Meter-...
5.Fur diese Sportart braucht man ein Pferd.
6.Ein Weltmeister in dieser Sportart ist Robert Korzeniowski.
7.Den Sport treiben Andrzej Gołota und Mariusz Michalczewski.
8.Grobe Stars in dieser Sportart waren Steffi Graf und Boris Becker.

2

Odpowiedzi

2009-11-16T13:57:07+01:00
1. schwimmen
2. FuBball
3.segeln ? nie jestem, pewny
4.laufen
5.reiten
6.gang,gangen
7.box
8.tennis
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-16T14:54:29+01:00
1.schwimmen
2.fussball
3.rudern
4.lauf
5.reiten
6.gehen
7.boxen
8.tennis


Mam tą samą książkę xD i wczoraj to zadanie robiłam :D
1 5 1